Class Detail

YIN & YANG YOGA

LIVE-ONLINE-YOGAKURS

Mehr Energie und Gelassenheit tanken:
immer donnerstags

um 18.30 -19.30 Uhr

auf  YouTube.

Kontakt

Fit by Yoga
Kirsten Böttger
Telefon:  0174 212 3 455
Email: info@fitbyyoga.de

Die Idee hinter Yin & Yang Yoga ist, dass die Kombination von Yin und Yang in einer einzigen Praxis das Gleichgewicht im Körper, Geist und Energiefluss fördert. Durch das Wechselspiel zwischen Yin und Yang kannst Du die Vorteile beider Welten erleben: die Ruhe, Entspannung und Dehnung von Yin sowie die Stärkung, Aktivierung und Energie von Yang.
Ideal für Einsteiger und fortgeschrittene Teilnehmer.
Gönne dir zu Hause eine Session mit aktivierenden und entspannenden Übungen für deinen Körper und Geist und melde dich spontan zu meiner Online Live Yogastunde an.

 

 

ANMELDUNG

von Woche zu Woche einfach per Mail an info@fitbyyoga.de, über FB Messenger, Instagram (FitbyYoga) oder WhattsApp.

10 € pro Stunde

Die Bezahlung der Kursgebühr erfolgt über PayPal an info@fitbyyoga.de
Anschließend erhältst du den Zugangs-Link für YouTube, der dir dann 24 Stunden zur Verfügung steht.

PROBESTUNDE

Möchtest du mal in eine Stunde reinschnuppern? Dann nutze kostenlos meine erste Online Yogastunde und mache dir ein Bild.