Trainer Profile

Hallo ich bin Kirsten! Mein Ziel ist es Deine Balance, Kraft und Mobilität zu stärken.

Kirsten Böttger

PositionYoga Lehrerin
Experienceseit 2012
Biography
Seit über 10 Jahren unterrichte ich Yoga-Klassen und Schüler in privaten Stunden. Meine Leidenschaft gilt dem Ashtanga Vinyasa Stil, einer kraftvollen dynamische Variante des Yogas, auch bekannt als Power Yoga.
My skill
Yoga 80%
Balance 40%
Kraft 40%
Spass 100%
 View Classes

ÜBER MEINE STILRICHTUNG

Das Gleichwicht zwischen Power und innerer Balance finde ich nur beim Yoga.

Für viele wird es immer wichtiger, gesund zu leben. Regelmäßiger Sport und ausgewogene Ernährung gewinnen immer mehr an Bedeutung. Yoga ist ein schöner Weg die körperliche und innere Ausgeglichenheit zu stärken. Denn beim Yoga geht es nicht allein darum auf geistiger und seelischer Ebene loszulassen, sondern auch darum seine körperliche Kraft, Kondition und Flexibilität zu trainieren. So werden Sie physisch und mental fitter.

Lernen Sie Ihre Möglichkeiten kennen.